Roland Kaiser, Stuttgart Schleyerhalle

4.4.2020

© Steffen Schmid

Alles oder Dich

... in der Schleyerhalle Stuttgart

Beginn: 20:00 Uhr

 

Roland Kaiser

Nur wenige Namen sind so eng mit dem Triumphzug des deutschen Schlagers verknüpft, wie der des 66-jährigen Berliners. Ein lupenreiner Ausnahmesänger, der seit fast viereinhalb Dekaden ganze Generationen begeistert, der sich dabei immer wieder neu erfindet und der sein Publikum bis heute mitnimmt auf seine ganz persönliche Reise. Einer, der während seiner beispiellosen Karriere noch nie irgendwelche Kompromisse eingegangen ist, sondern immer seinen Weg verfolgt hat. Der auch mal volles Risiko geht und bedingungslos alles auf eine Karte setzt, wenn es das Leben so will. Seine neue große Arenatournee 2020 trägt den Namen seines brandneuen Albums und ist ROLAND KAISERs ultimative Hymne an die Gegenwart als auch gleichzeitig die schönste Liebeserklärung, die man einem Menschen schenken kann - "Alles oder Dich"!

Ab Aalen 17:30 Uhr - An Aalen ca. 23:45 Uhr

Veranstalter: OVA+REISEN GmbH

Mindestteilnehmerzahl: Bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl von 25 Personen behalten wir uns vor, die Reise bis spätestens 14 Tage vor Reisebeginn abzusagen.

Mobilität: Diese Reise ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität dann nicht geeignet, sofern ein Ein- und Aussteigen in bzw. aus dem Bus nicht ohne fremde Hilfe möglich ist.

Stornostaffel: F

  • Busfahrt nach Stuttgart und zurück
  • Eintrittskarte nach Verfügbarkeit (siehe Preisliste)

Reisepreis pro Person

inklusive Eintrittskarte

  • Kategorie 4 € 87,-
  • Kategorie 3 € 97,-

Zurück