Silvester in Istrien - Umag
Im neu renovierten 4*-Hotel Pelegrin Plava Laguna in Umag
-
Igor Zirojevic
© Tourismusverband der Region Istrien -
Igor Zirojevic
© Tourismusverband der Region Istrien -
Frank Deterding
© Easy-BUS -
Frank Deterding
© Easy-BUS -
Peter Eckert
© Easy-BUS -
-
© Istrien Tourismusverband -
-
© Istrien Tourismusverband -
e_polischuk - AdobeStock
© Easy-BUS -
netrun78 - AdobeStock
© Easy-BUS -
drubig-photo - AdobeStock
© Easy-BUS
Genießen Sie den Jahreswechsel 2025/2026 bei mediterranem Klima und in herrlicher Landschaft an der Küste Istriens. Umag ist der ideale Ort um das alte Jahr ausklingen zu lassen und auf das neue Jahr anzustoßen.
Sie wohnen 4 Nächte im neu renovierten 4*-Hotel Pelegrin Plava Laguna in Umag. Hier trifft moderner Komfort auf mediterranen Charme mit hellen und farbenfrohen Innenräumen, komfortablen Zimmern und einem entspannenden Wellnesscenter.
Reiseverlauf
1.Tag: Anreise
Anreise in den Norden Istriens an die herrliche Küste nach Umag.
2.Tag: Porec & Rovinj
Ganztägige geführte Istrienrundfahrt mit Porec und Rovinj. Rovinj gilt als romantischste Stadt Istriens, Porec befindet sich auf einer schmalen Halbinsel und gilt als das touristische Zentrum mit der herrlichen Euphrasius-Basilika aus dem 6. Jh, die zum UNESCO Weltkulturerbe gehört.
3.Tag: Pula & Silvester-Gala
Unser Reiseleiter zeigt uns heute die Wege der Römer. Sie besuchen Pula, die ewig junge Stadt mit dem berühmten Amphitheater (Eintritt extra) sowie Bale, der kleine Ort auf dem „Mon Perin“ Hügel umgeben von Olivenhainen und Weinbergen mit historischer Altstadt, die unter Denkmalschutz steht. Abends stimmungsvolle Silvester Gala inkl. Live Musik und 1 Glas Sekt.
4.Tag: Motovun & Buzet
Nach dem Neujahrs-Frühstück starten wir ins Landesinnere nach Motovun und Buzet. Das Burgstädtchen Motovun thront auf einem steilen Hügel über dem Mirnatal, die Stadtmauer bietet einen herrlichen Rundumblick.
5.Tag: Heimreise
Stärken Sie sich ein letztes Mal beim Frühstücksbuffet, bevor wir die Heimreise antreten.
- 4*-Hotel
- Istrienrundfahrt
- Silvester-Gala
Leistungen
- Fahrt im EXKLUSIV Reisebus
- 4 x Übernachtung mit Frühstücksbuffet
- 3 x Abendessen vom Buffet
- Silvester Gala inkl. Live Musik
- geführte Ausflüge 2.-4.Tag
Unterkunft
4*-Hotel Pelegrin Plava Laguna in Umag
Sie wohnen im 4*-Hotel Pelegrin Plava Laguna in Umag. Hier trifft moderner Komfort auf mediterranen Charme mit hellen und farbenfrohen Innenräumen, komfortablen Zimmern und einem entspannenden Wellnesscenter.
Termine und Preise
5-Tages-Reise | Unterkunft | Zimmer | Preis p.P. | |
---|---|---|---|---|
29.12.2025-02.01.2026 Frühbucher bis 30.09.2025 |
4*-Hotel Pelegrin Plava Laguna in Umag |
DZ EZ |
870,00 € 1.058,00 € |
Buchen |
Zusatzinformationen |
---|
Veranstalter: OVA+REISEN GmbH |
Ab Aalen 07:00 Uhr - An Aalen ca. 20:00 Uhr |
Mindestteilnehmerzahl: Bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl von 20 Personen behalten wir uns vor, die Reise bis spätestens 14 Tage vor Reisebeginn abzusagen. |
Mobilität: Diese Reise ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität dann nicht geeignet, sofern ein Ein- und Aussteigen in bzw. aus dem Bus nicht ohne fremde Hilfe möglich ist. |
Einreisebestimmungen: EU-Bürger benötigen einen gültigen Personalausweis oder Reisepass. Für Bürger aus anderen Staaten können andere Einreise- und Visabestimmungen gelten. |
Stornostaffel: E |