Tiergarten Nürnberg
Delphin Lagune
Der Tiergarten Nürnberg zählt zu den schönsten zoologischen Gärten Europas. Die weitläufige Waldparkanlage präsentiert sich mit zerklüfteten Felsformationen aus rotem Sandstein, jahrhundertealten Bäumen sowie idyllischen Auen- und Weiherlandschaften. Ein einzigartiges Zusammenspiel von Landschaft und Tierwelt bietet echte Erlebnisse und richtige Erholung für kleine und große Besucher. Mit der Delphinlagune, der ersten Außenanlage für Delphine in Deutschland.
Reiseverlauf
Direkte Fahrt nach Nürnberg. Aufenthalt im Tiergarten. Am späten Nachmittag Beginn der Rückfahrt nach Aalen. Rückkehr gegen 20:00 Uhr.
Leistungen
- Busfahrt nach Nürnberg und zurück
- Eintritt Tiergarten
Termine und Preise
1-Tages-Reise | Preis p.P. | ||||
---|---|---|---|---|---|
09.06.2023 |
Erwachsene Kinder |
inkl. Eintritt bis 14 Jahre |
53,00 € 40,00 € |
Buchen |
Zusatzinformationen |
---|
Veranstalter: OVA+REISEN GmbH |
Ab Aalen 09:00 Uhr - An Aalen ca. 20:00 Uhr |
Mindestteilnehmerzahl: Bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl von 25 Personen behält sich der Veranstalter vor, die Reise bis spätestens 2 Tage vor Reisebeginn abzusagen. |
Mobilität: Diese Reise ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität dann nicht geeignet, sofern ein Ein- und Aussteigen in bzw. aus dem Bus nicht ohne fremde Hilfe möglich ist. |
Stornostaffel: A |