STROKE Art Fair - Praterinsel
Mit dem Kunstverein Aalen
In diesem Jahr bietet der Kunstverein Aalen zwei Tagesfahrten zu kulturellen Highlights in München an. Im Frühling lockt die STROKE Art Fair und das Haus der Kunst, im Herbst die Ausstellung: Mix&Match in der Pinakothek der Moderne sowie eine Führung im Residenztheater. Beide Fahrten werden vom Kunstverein Aalen begleitet.
STROKE Art Fair - Praterinsel Auf der STROKE präsentieren internationale Künstler:innen ihre Arbeiten aus den Bereichen Malerei, Skulptur, Zeichnung, Fotografie, Animation, Design, Comic und Digital Art. Die Kunstmesse vereint Bildende Kunst mit Urban Art und Street Art und ist dadurch jährlich ein sehenswertes Event für ein breites Publikum. Nur ca. 15 Minuten zu Fuß entfernt lädt das Haus der Kunst mit attraktiven Ausstellungen zum Besuch ein. Philippe Parrenos Ausstellung „Voices“ verwandelt das Haus der Kunst in einen widerhallenden Organismus, der akustische und visuelle Begegnungen erzeugt. Stimmen, deren Herkunft ungewiss bleibt, steuern und gestalten die Ausstellung (Aufpreis).
Reiseverlauf
Anreise nach München. Anschließend Besuch im "Haus der Kunst" Kunstmesse: "STROKE Art Fair". Nach der Veranstaltung Rückfahrt.
Leistungen
- Busfahrt nach München und wieder zurück
- Eintritt Stroke
- Reisebegleitung
Termine und Preise
1-Tages-Reise | Preis p.P. | ||||
---|---|---|---|---|---|
04.05.2025 |
Erwachsene Erwachsene |
Mitglied im Kunstverein Aalen |
73,00 € 67,00 € |
Buchen |
Zusatzinformationen |
---|
Veranstalter: OVA+REISEN GmbH |
Ab Aalen 08:00 Uhr - An Aalen ca. 20:00 Uhr |
Mindestteilnehmerzahl: Bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl von 25 Personen behalten wir uns vor, die Reise bis spätestens 14 Tage vor Reisebeginn abzusagen. |
Mobilität: Diese Reise ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität dann nicht geeignet, sofern ein Ein- und Aussteigen in bzw. aus dem Bus nicht ohne fremde Hilfe möglich ist. |
Stornostaffel: F |