REISE-FINDER

Roland Kaiser

Die Tournee 2020/2021

  • Roland Kaiser
    Roland Kaiser
  • Roland Kaiser Alles oder Dich Tour
    Roland Kaiser Alles oder Dich Tour
    © Steffen-Schmid

Roland Kaiser – nur wenige Namen sind so eng mit dem Triumphzug des deutschen Schlagers verknüpft, wie der des 68-jährigen Berliners. Ein lupenreiner Ausnahmesänger, der seit viereinhalb Dekaden ganze Generationen begeistert, der sich dabei immer wieder neu erfindet und der sein Publikum bis heute mitnimmt auf seine ganz persönliche Reise. Seine neue große Arenatournee, die aktuell im November 2020 startet, trägt den Namen seines Erfolgsalbums und ist Roland Kaisers ultimative Hymne an die Gegenwart als auch gleichzeitig die schönste Liebeserklärung, die man einem Menschen schenken kann -„Alles oder Dich“!

Reiseverlauf

Direkte Fahrt nach Stuttgart zur Hanns-Martin-Schleyerhalle. Anschließend Teilnahme am Konzert. Beginn: 20:00 Uhr. Nach Veranstaltungsende Rückfahrt nach Aalen.

Leistungen

  • Busfahrt nach Stuttgart und wieder zurück
  • Eintrittskarte nach Verfügbarkeit (siehe Preisliste)

Leider sind für diese Reise keine buchbaren Termine mehr vorhanden.