OVA-Jubilare

Nach einer coronabedingt längeren Pause konnte bei OVA endlich wieder eine Jubilarfeier durchgeführt werden. Dabei wurden nicht nur die Jubilare des vergangenen Jahres geehrt, sondern auch die Jubilare der Jahre 2021 und 2020 nachträglich noch einmal gefeiert.

Bei der Feier mit allen aktiven Mitarbeitern haben die beiden Geschäftsführer der Firma OVA-Omnibus-Verkehr Aalen, Peter und Ulrich Rau, Bilanz der zurückliegenden "Corona"-Jahre gezogen. Nur dank des hohen Einsatzes der über hundert Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Aalen und Bopfingen konnte der Betrieb in allen Bereichen aufrecht erhalten werden.

Im Mittelpunkt der Feier stand die persönliche Ehrung der Arbeitsjubilare. Neben einigen 10- und 25-jährigen Jubiläen gab es gleich drei Jubilare, die bereits mehr als 30 Jahre bei OVA arbeiten. Geschäftsleitung und Betriebsrat war es ein besonderes Anliegen, den Leistungen ihrer Arbeitskollegen Anerkennung zu zollen. Der Betriebsratsvorsitzende Benno Weniger dankte der Geschäftsleitung für das partnerschaftliche Miteinander.

Zurück

2023-03-31