IPF-EXPRESS erfolgreich gestartet

 

Seit 7. Mai 2018 fährt der IPF-EXPRESS, der neue City-Bus Bopfingen, auf zwei Rundkursen durch das Stadtgebiet von Bopfingen. Das neue Angebot im Stundentakt wird von der Bevölkerung schon gut angenommen und genutzt. Der Stadtbusbetreiber, die Firma OVA, teilt mit, dass im verkürzten ersten Monat 937 Fahrgäste befördert wurden und im Juni bereits 1.285. Das von OVA erstellte Fahrplankonzept funktioniert hervorragend, der Halt auf Zuruf wird oft genutzt und die Nutzer sind mit dem neuen Angebot sehr zufrieden. Damit aus dem Testbetrieb ein Dauerbetrieb wird, hofft man auf weiter steigende Fahrgastzahlen und viele Dauernutzer. Der attraktive Einführungsfahrpreis – ein Euro für die Einzelfahrt und 19 Euro für die Monatskarte – sollte ein guter Grund für einen Umstieg auf den Bus sein.

Weitere Informationen zum IPF-EXPRESS erhalten Sie bei OVA-Bopfingen (Wiesmühlstraße 4, 73441 Bopfingen, Telefon: 07362/9699-11) und im RATHAUS Bopfingen (Marktplatz 1, 73441 Bopfingen, Telefon: 07362/801-0) sowie im Internet unter www.ipf-express.de.

Zurück